FESTKÖRPER
1996

Beauftragt vom der Stadt St. Pölten hatten Heidi Hu und Andreas Hofmann die Ehre in der Baustelle der Tiefgarage am Rathaus-platz eine Techno Free Party zu veranstalten.
Mitten im Stadtzentrum und mitten in der Nacht eine Hardcore Techno Tanz-Veranstaltung mit drei (!!) dancefloors für (letztlich) 3000 pubertierende Menschen zu realisieren war zweilfellos eine delikate Herausforderung.

Aufgaben und Leistungen von HOFMANN waren

Raumkonzept Festkörper
Behördliche Veranstaltungsbewilligung
Sicherheitskonzept
Schallschutzmaßnahmen

Das Fest wurde ein großer Erfolg - der Andrang war enorm und im Laufe der Nacht wurden fast 3000 Besucher gezählt.

Die Befürchtungen, dass der Lärm Anrainer belästigt hatten sich nicht bestätigt. Mit Hilfe einer schneckenartigenErweiterung der Stiegenhäuser, die schallabsorbierend verkleidet waren, wurden die Lärmemmissionen völlig unterbunden - es gab keine einzige Beschwerde!

Spontan konnten wir sogar einen dritten Floor eröffnen - Spiral Tribe waren die Überraschungsgäste der Nacht!

 

Flyer und Plakat FESTKÖRPER: Heidi Hu

Flyer und Plakat FESTKÖRPER